Dienstag, 25. Februar 2014

The Voice - Start in Amerika

Warum schreibe ich über The Voice USA? 
Ganz einfach: Dort kommen die meisten und erfolgreichsten Musiktalente her. Genau das hebt die "The Voice" in Amerika von anderen "The Voice"-Shows ab.


Es klingt vielleicht verwirrend aber die Show begann gestern um 20 Uhr obwohl wir sie noch nicht sehen können. Grund dazu: 20 Uhr Ortszeit in Amerika heißt in Deutschland: 3 Uhr nachts.
Doch mit dem Beginn der sechsten Ausstrahlung beginnt auch der Battle um die Künstler. Und da in Amerika die Konkurrenz um ein vielfaches größer ist als in Deutschland, warten bereits in der ersten Sendung jede Menge große Talente. 

Eines dieser Talente findet ihr bereits ein Post weiter unten: 

Doch wie sieht es mit Konkurrenz aus?
Es sollte reichen wenn ich sage: Bria Kelly. 17 Jahre. Virginia.


Doch auch sie ist keine Unbekannte. Bereits bei "America's Got Talent" erreichte sie das Halbfinale. 

Vielleicht ist hier angebracht zu sagen, worum es mir wirklich geht: Das jeder Leser erkennt, wie viel Talent da draußen steckt. Es gibt nicht nur die Künstler, die ständig von den Medien gespusht werden. Zahlreiche andere haben mindestens genauso viel Talent wenn nicht sogar noch mehr. 
Leider kann ich euch noch nicht mehr zeigen, da die Sendung noch nicht draußen ist. Allerdings gibt es von mir nach und nach ein Update, in denen ich euch mehr aus der Sendung zeige, was dazu schreibe, sodass ihr euch selbst ein Eindruck machen könnt.
_______________________________________________

UPDATE: Die erste Show ist vorbei und neben Christina Grimmie und Bria Kelly gab es noch weitere Talente, von denen alle vier Coaches überzeugt waren und sich umdrehten.

Einer von ihnen (Und damit die erste männliche Person) ist Biff Gore. Er überzeugte mit "A Change is Gonna Come." Biff Gore hat im Gegensatz zu den beiden Vorreiterinnen noch keine Vielzahl an Fans und Features. Aktuell folgen ihm 66 Personen auf Youtube


Während Christina (Team Adam), Bria (Team Usher) und Biff (Team Usher) definitiv die Highlights der ersten Blind Audition waren, ist Cary Laine (Team Adam) eine der Highlights in Sendung Nummer zwei.


Das sich ihr Auftritt gelohnt hat, sieht man besonders anhand ihrer Facebook Likes. Die haben sich kurz nach ihrem Auftritt mehr als verdoppelt. Selbst 24Std nach ihrem Auftritt steigen die Likes noch. Zwar nicht mehr so stark aber erkennbar. 
__________________________________________________________________________

Nächste Woche Montag und Dienstag folgen die nächsten Blind Auditions
Das beste aus beiden Folgen, fasse ich euch hier zusammen.


Da Youtube jetzt leider auch die "The Voice" Videos sperren musste (Aufgrund der Probleme mit der GEMA) ist es gerade mehr als schwer, die Sendung zu verfolgen. Ich versuche mein bestes. Falls ihr Infos habt oder eine Möglichkeit kennt: Scheut euch nicht mir zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen